Sicherung der Qualität im Coaching

Die Sicherung der Qualität im Coaching und in der Coachingausbildung nimmt in der Coaching Akademie einen besonderen Stellenwert ein. Regelmäßige kollegiale Supervision sowie die Teilnahme am Qualtätszirkel Coaching sind nur ein Teil unserer Maßnahmen zur Qualitätssicherung unserer Coachingangebote.

Unsere Coaching-Ausbildung geprüft durch die Stiftung Warentest

Stiftung Warentest - Coaching Ausbildung Berlin
Die STIFTUNG WARENTEST hat das breite Feld der Coaching-Ausbildungen unter die Lupe genommen und dabei die Forderung nach einem einheitlichen Kriterienkatalog für berufsbegleitende Einsteigerkurse im beruflichen Kontext erhoben und als Auftrag an die Coaching-Branche formuliert. Wir begrüßen dieses Anliegen, denn wir teilen es seit langem.
Wir freuen uns, von der Stiftung Warentest unter all den Coaching-Ausbildungen, die besonders häufig am Markt zu finden waren, ausgewählt worden zu sein.

Lesen Sie hier mehr zum Testergebnis

Qualitätszirkel im Coaching

Coaching ist ein ungeschützter und weithin verwendeter Begriff. Vieles verbirgt sich dahinter und das Angebot für Coaching ist inzwischen unüberschaubar.

Um Interessenten in dieser Marktsituation eine Orientierung hinsichtlich der Qualität und Professionalität von Coaching-Leistungen zu geben, bieten wir Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Qualitätssicherung.

Mitglied im DBVC - Deutscher Bundesverband Coaching e.V.
  cn :|: Coaching Berlin | Dr. Walter Spreckelmeyer - Kurfürstendamm 21, 10719 Berlin | Tel.: 030-88706 4044 Impressum